Unser Angebot


Unser Angebot: Käse für jeden Geschmack


Elbmarscher
Unser ,,Klassiker”, ein Rohmilch-Schnittkäse, ist von Anfang an im Programm. Der fein-würzige Käse erinnert an mittelalten Gouda. Wir stellen ihn in den Geschmacksrichtungen Natur, Schnittlauch, Bockshornklee, Paprika, Knoblauch, Kümmel und Pfeffer her.

Fahrenholzer nach Camembert-Art
Dieser handgeschöpfte, kühl gereifte Weichkäse mit Edelpilzkulturen hat ein mildfrisches Aroma. Er zeichnet sich durch die lange Milde der Rinde aus.
In den Sorten: NATUR und PFEFFER.

Würzige Würfel
Unsere Spezialität: Weichkäse in Pflanzenöl - kräftig gesalzen, gewürfelt und mit frischen Kräutern gewürzt. Er passt besonders gut zu frischem Salat - aber lässt sich auch pur herrlich genießen!

Frischkäse
Unser cremig gerührter Quark zergeht auf der Zunge! Selbst ohne süße oder pikante Zutaten ein Genuss!

Kräuterfrischkäse
Durch eine heimische Kräutermischung aus Kümmel, Salz, Pfeffer, Zwiebeln und Schnittlauch bekommt der Quark eine bodenständige Note - ideal als Aufstrich für ein Bauernbrot!

Käse-Geschenkkorb
Genau das Richtige für alle, die auf der Suche nach einem besonderen Geschenk sind! Individuell zusammengestellt nach Ihren Wünschen - mit dem Besten aus der Landkäserei Fehling!

Ihre Einkaufsmöglichkeiten